Fischers Fritze fischt frische Fische 🐟

Liebe Leser und Besucher meines Blogs, heute möchte ich euch mal etwas Kulinarisches berichten. Kolleg*innen und Freund*innen, die mich länger kennen und mit mir essen waren, wissen, dass ich um Fisch immer einen großen Bogen mache, egal ob es in der Gaststätte, in der Kantine oder auf dem Markt ist.

img_1456

Das ist auf den Philippinen nicht durchzuhalten, vor allem, wenn man von Freunden direkt mit frischen und selbst gegrillten Fischen verköstigt wird.

Als diese beiden lecker zubereiteten Fische auf unserem Tisch standen und frisch zubereitet dufteten, konnten wir gar nicht anders, als zubeißen.img_1464

Dabei bin ich allerdings froh, dass unser Essen nicht mehr zurück beißen konnte…img_1461

… denn es hatte ziemlich spitze Zähne 😉.

Am Ende blieb nicht mehr viel übrig.

Vielen Dank an Bong und Rey vom Navacopahport!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s