Gesegnete Weihnachten und fröhliche Feiertage

Hinter den Wolken ist die Sonne zu erahnen und spiegelt sich im morgendlichen Meer.

Wir wünschen euch allen – wo auch immer ihr Weihnachten verbringt – eine gesegnete Weihnachtszeit.

Anbei zwei Bilder von unserem Adventskalender, den eine Kollegin von Claudia gemacht hat und den wir auf unsere Reise mitgenommen und täglich gelesen haben:

Ein Gedanke zu “Gesegnete Weihnachten und fröhliche Feiertage

  1. Schön das es euch gut geht und ihr nicht direkt von den schrecklichen Stürmen betroffen seid.Bei uns war es die letzten Tage auch sehr windig,was aber im Vergelich zu Tropenstürmen eher lächerlich ist.Auch wir hatten schöne Weihnachtstage mit den Kindern und Enkeln.Jetzt ist es wieder ruhiger geworden.Tabea kommt an Neujahr mit einem Freund aus Nepal zu uns.Sie ist da mit einer Familie befreundet , die von den Erdrutschen vor ein par Jahren betroffen war.Wie haben immer mal was gespendet.Jetzt möchte der Junge Mann uns gerne kennenlernen. Wir freuen uns darauf uhn kennenzulernen.
    ich hab noch bis zum 6.1. Uraub und nehme mir Zeit das zu tun worauf ich Lust habe…..mal schauen wie es wird.wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr…na ja ausrutschen kann man ja bei euch eher nicht..zumindest nicht wegen Klätte..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s