Der längste Tag in meinem Leben

Das wird vielleicht der längste 14. März in meinem bisherigen Leben. Jetzt werde ich also das Zeitreisephänomen des Überfliegens der Datumsgrenze erleben. Dieser 14. März begann für mich um 0:00 Uhr New Zealand Standard Time. Jetzt nach dem Checkin habe ich schon über 13 Stunden in Neuseeland gehabt.

Um 14:20 soll es mit diesem Flugzeug Boeing 787-9 Dreamliner nach Los Angeles gehen. Der Flug wird wahrscheinlich 12 Stunden dauern. Wenn wir um 6:30 (Pacific Daylight Time) dort ankommen, wird immer noch 14. März sein. Der Tag endet vermutlich nach rund 43 Stunden in Los Angeles um 24:00 Uhr (PDT).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s