Los Angeles

Wir haben 5 Tage für L.A. zur Verfügung und uns entschieden, unsere Wege mit dem öffentlichem Nahverkehr zu machen. Dafür haben wir uns eine tap card besorgt, sie mit 10 Dollar aufgeladen und dann konnte es losgehen.

Die Wege sind hier ziemlich weit und da die Öffis teilweise nur alle 20 – 30 Minuten fahren, braucht man schnell mal 1,5 Stunden, um sein Ziel zu erreichen.

Ich nehme euch in den nächsten Beiträgen mit auf die Reise, was so alles zu erleben war 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s