L.A. – Tag 3

Diesen etwas regnerischen Tag widmeten wir der Hollywood Seite von Los Angeles. Es begann mit einem Besuch des Hollywood Boulevard, wo viele Künstlerinnen und Künstler mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt werden. Wir lernten aber auch, dass es einige Künstler gibt, die sich dort nicht veröffentlichen lassen.

Für den Nachmittag war eine Studiotour in den Warner Bros. Studios geplant. Solche Touren machen alle großen Studios in L.A. und es fiel uns nicht einfach, uns zu entscheiden. Schließlich sind wir bei unserer Auswahl nach unseren Lieblingsserien gegangen.

Wer sich auskennt, erkennt, dass wir uns im Central Perk Cafe aus der Serie Friends befinden.

Außerdem stammen die Superheldenfilme Wonder Woman und Justice League aus diesem Studio.

Wer erkennt, aus welchen Filmen die folgenden Bilder Requisiten zeigen?

Der berühmte Hut aus dem ersten Harry Potter Film bestimmte übrigens, dass ich ein Slytherin sein soll.

Das passte so gar nicht zu meinem Selbstbild. Ich hätte mich eher für einen Gryffindor gehalten, aber so ist halt das Leben…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s